Fragen und Antworten

Brauche ich ein Benutzerkonto?

Nein, die meisten Menschen benötigen keines. Ein Benutzerkonto wird nur von Anbietern und deren Mitarbeitern benötigt. Zum Reservieren, Buch... Antwort lesen ...

Brauche ich eine E-Mail-Adresse?

Ja. Die E-Mail-Adresse wird für den Austausch wichtiger Informationen benötigt. Wenn Sie sich also für einen Workshop oder eine Veranstaltun... Antwort lesen ...

Gibt es Gutscheine?

Ja, es gibt Wertgutscheine die für fast alles auf DresZen.de eingesetzt werden können. Unsere Gutscheine sind Wertgutscheine (z.B € 50,-), d... Antwort lesen ...

Gibt es Rabatt für Frühbucher / Early Birds?

Ja, aber nur bei ausgewählten Angeboten. Die Anbieter legen selbst fest, für welche Workshops sie Frübucher- oder Early-Birds-Rabatte gewähr... Antwort lesen ...

Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, Ratenzahlung ist bei einigen Workshops / Kursen möglich. Ob es für einen Workshop oder Kurs die Möglichkeit der Ratenzahlung gibt ist vo... Antwort lesen ...

Kann ich meine Buchung stornieren?

Ja, Du kannst jederzeit stornieren. Bitte beachte die allgemeinen Geschäftsbedingungen, da bei kurzfristigen Stornierungen Gebühren anfalle... Antwort lesen ...

Kann ich meine eigenen Workshops auf DresZen anbieten?

Klar! Nimm einfach mit uns Kontakt auf. Natürlich sollte Dein Angebot zu DresZen passen. Aber Du weisst sicherlich am besten, ob Dein Works... Antwort lesen ...

Kann ich Partner werden?

Klar! Wenn Du Workshops, Veranstaltungen, Training, Coaching oder etwas in dieser Art anbietest. DresZen lebt von den Partner und ihren Ange... Antwort lesen ...

Kann ich telefonisch reservieren?

Ja, natürlich! Ruf uns einfach an! Wir beraten Dich auch gerne telefonisch und nehmen die Reservierung entgegen. Antwort lesen ...

Muss es ein persönliches Benutzerkonto sein?

Ja, ein Benutzerkonto darf nur von Ihnen persönlich verwendet werden. Ein Benutzerkonto mit Lebenspartner, Mitarbeitern oder jemand anderen ... Antwort lesen ...

Ratenzahlung - Wie funktioniert das?

Für verschiedene (teurere) Workshops / Kurse bieten wir die Bezahlung auf Raten an. Wenn es die Möglichkeit gibt auf Raten zu zahlen, wird (... Antwort lesen ...

Warum kann ich für ausgebuchte Workshops Plätze reservieren?

Deine Reservierung landet damit automatisch auf der Warteliste. Sollte wieder ein Platz frei werden, rutschen Reservierungen der Warteliste... Antwort lesen ...

Warum kann ich nur unverbindlich reservieren?

Zuerst wird ein Platz reserviert, aus der Reservierung wird dann eine feste Buchung. Es ist leider nicht möglich, einen Platz bereits im ers... Antwort lesen ...

Warum muss ich meine persönliche Daten angeben?

Wir handeln strickt nach dem Gebot der Datensparsamkeit. Das bedeutet wir erheben nur die Daten, die wirklich benötigt werden - nicht mehr! ... Antwort lesen ...

Was ist DresZen?

DresZen ist ein Marktplatz für Workshops, Kurse und Veranstaltungen für das spirituelle Ich rund um Sachsens Landeshauptstadt Dresden. Hier ... Antwort lesen ...

Was ist ein Wertgutschein?

Ein Wertgutschein entspricht einem Geldwert, beispielsweise € 25,- und kann beim Bezahlen verwendet werden. Auf DresZen.de gibt es nur Wertg... Antwort lesen ...

Was passiert mit meinen Daten?

Nichts. Damit wir und die Anbieter ihre Arbeit tun können, müssen wir in paar Informationen von Ihnen abfragen. Dazu gehören beispielsweise... Antwort lesen ...

Was soll das CAPTCHA?

Ein CAPTCHA soll verhindern, dass Hacker-Tools die Webseite missbrauchen. Das CAPTCHA ist also ein Test, der sicherstellen soll, dass das F... Antwort lesen ...

Wer ist für die Durchführung der Workshops etc. verantwortlich?

Die Workshops, Veranstaltungen, Reisen, Kurse usw. werden von den Anbietern (unseren Partnern) selbst durchgeführt. Der jeweilige Anbieter i... Antwort lesen ...

Wie funktioniert der Gutschein?

Gutscheine können beim Bezahlvorgang eingelöst werden. DresZen akzeptiert nur Wertgutscheine von dreszen.de. Jeder Gutschein hat einen Gutsc... Antwort lesen ...
Suchen
Sie haben weitere Fragen?

Wir helfen gerne! Nutzen Sie unser Kontaktfomular, senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie an.